Die Pettenbacher Bäuerinnen stellen laufend neue Betriebe in den Pettenbacher Gemeindenachrichten vor. Und wir hatten vor kurzem die Ehre, dass unser Pöppinger Gut vorgestellt wurde. Das freut uns sehr! Und auf diesem Wege möchten wir uns nochmals bei den Bäuerinnen für das nette Gespräch und die Betriebsvorstellung bedanken!

Ein weiters Dankeschön, an das Brautpaar von welchem wir das Foto erhalten haben. Das war einfach so schön dekoriert und musste gezeigt werden.

Noch ein großes Danke an den Fotografen, denn dieser hat bewiesen dass er es kann!

Leider wurde dies in den Gemeindenachrichten nicht korrekt gedruckt. Hier möchte ich mich dafür entschuldigen. Den das erste Foto kommt von matographix_beck 

Pöppinger Gut

Wir konnten mit dieser Einschalten den Pettenbacher/Innen einen Eindruck von unseren Räumlichkeiten geben, welche für ein besonderes Event jeden einzelnen gemietet werden kann.

Die Räume sind unterschiedlich in Ihrer Art und Größe und daher findest du hier den Raum für deine Veranstaltung. Hochzeit, Weihnachtsfeier, Seminar, Yoga, Spielräume, Vereinsveranstaltungen und andere Dinge können hier veranstaltet werden.

Völlig unkompliziert kann man den gewünschten Raum buchen und kommt am Veranstaltungstag mittels Zutrittssystem ganz selbstständig hinein. Es ist alles vorhanden was man für eine Bewirtung benötigt. Angefangen von Geschirr und Gläser bis hin zu Gläserspüler, Geschirrspüler und Kühlladen.

Auch bei den technischen Einrichtungen wie große Präsentationsschirme oder Elektronische Flipchart beweisen wir, dass wir der modernen Technik große Freude abgewinnen können. Mit solchen Dingen werden Seminare eben unkompliziert und können mittels Datenspeicher an die Kursteilnehmer versendet werden.

Auch bei Sonderwünschen wie Feuerwerk, Feuerschale oder feiern im freien sehen wir keine Grenzen.

Besonders toll ist die Alleinlage, wo es keine Sperrstunde gibt. Es wird gefeiert solange man möchte und die Altholzbar bietet hier oft den Rahmen für einen gemütlichen Ausklang.

Wenn du Interesse gefunden hast, dann freuen wir uns, wenn wir dir die Räume zeigen dürfen!

Wir machen unseren Raum zu Deinem Raum!

 

Comments are closed.